Loreal - Super Liner

Veröffentlicht auf von BautyCrush

CIMG1529-tile-2--Kopie-1.jpg 

Der Loreal Duo SuperLiner ist ein Flüssigeyeliner welcher zwei Seiten besitzt. Da der Pinsel auf einer Seite dicker ist als auf der anderen, kann man dünne und dicke Linien ziehen. Ich finde ihn einfach top ! Ich hatte mich an einem Abend an den Augen nicht abgeschminkt. Den Eyeliner hatte ich morgens um 7 Uhr vor der Schule drauf gemacht und er war am nächsten Morgen noch immer da ! Ich kann ihn euch wirklich empfehlen. Für ca. 9 € ist er zwar etwas teuer aber es lohnt sich wirklich. Man muss ihn ja nicht jeden Tag tragen sondern zum Beispiel nur wenn man feiern geht.

Veröffentlicht in Testbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> wow klingt ja nach einem super kauf :)<br /> werd ich mir mal anschauen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> mach das :)<br /> <br /> <br /> <br />