The voice of Germany - Casting

Veröffentlicht auf von BautyCrush

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2011/03/the-voice-nbc-tv-show-300x272.jpg

 

Wie viele von euch vielleicht schon wissen, gibt es dieses Jahr anstatt Popstars die neue Castingshow,  welche sich "The voice of Germany" nennt. Bei diesem Carsting sitzt die Jury mit dem Rücken zu dem Sänger und kann diese somit nur anhand der Stimme beurteilen und nicht nach dem Aussehen, daher auch "The Voice". Ich finde diese Idee toll und habe mich daher auch dort beworben. Das Carsting findet am 26.06 hier in Köln statt. Ganz gut finde ich, dass dies die erste Staffel ist und somit eigentlich auch garantiert ist dass die Menschen einen nicht so leicht vergessen, da es immer bei Castingshows so ist dass der erste Gewinner immer im Kopf der Zuschauer bleibt.

 

Was haltet ihr von der neuen Castingshow ?

 

Bist du vielleicht auch dabei ?

Dann schreib mir doch einfach ! :)

 

 


 

 

Meine Anmeldebestätigung

 

Unbenannt-Kopie-6.png

 


Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nadine 06/19/2011 19:40


Coole sache, bin auch beim Casting in Köln :]


BautyCrush 06/23/2011 21:25



echt? :D


vielleicht sehen wir uns ja dann :)