Alverde Lidschattenbase

Veröffentlicht auf von BautyCrush

Foto-Kopie-4

 

Ich habe mir vor einigen Monaten die alverde Lidschatten Basis gekauft und muss wirklich sagen ich finde sie richtig schecht ! Der erste Eindruck war ziemlich gut, sie lässt sich leicht dosieren und man merkt auch so gut wie gar nicht, dass man was auf dem Auge drauf hat. Als ich ein Lidschatten auf mein Auge gegeben habe habe ich aber kaum was von einer besseren Pigmentur bemerkt. Auch war der Lidschatten nach einer halben bis einer Stunde in meiner Lidfalte verschwunden. Daher kann ich euch diese Lidschattenbase überhaupt nicht empfehlen ! Es ist meiner Meinung nach eine einfache Creme aber keine Lidschattenbase.

Veröffentlicht in Testbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post