GlossyBox

Veröffentlicht auf von BautyCrush

http://www.glossybox.de/media/img/main_teaser_1.jpg

 

Etwas, was ich unbedingt haben möchte ist die GlossyBox ♥ Es ist erst seit kurzem hier in Deutschland eingeführt wurden. In Amerika gibt es das schon seit längerem da heißt es aber etwas anders. Die GlossyBox ist sowas wie ein Zeitschriftenabo, nur dass ihr anstatt einer Zeitschrift eine Box bekommt in der viele kleine süße Kosmetikartikel beinhaltet sind, wie z.B. ein kleiner O.PI Nagellack mit vielen weiteren Artikeln. Ihr könnt euch so zu sagen jeden Monat ein eigenes Geschenk nach Hause schicken lassen. Das Abo könnt ihr jeden Monat abbrechen. Kosten tut es 10 €. Ich finde es total toll. Besonders die rosa Box hat es mir total angetan :D

 

 

Was haltet ihr davon ?

 

Hier ist noch ein kleines Video dazu :

 

 

 

  

 

www.glossybox.de

 

Veröffentlicht in Wunschliste

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post