Nur mit dir

Veröffentlicht auf von BautyCrush

http://lenabo.files.wordpress.com/2010/05/nur-mit-dir.jpg

 

Werde jetzt den Film "Nur mit dir" gucken. Hoffentlich ist er nicht so traurig wie alle behaupten, da ich mich solche Filme immer total mitnehmen und ich nur noch weinen kann :D

 


Als er bei einem Unfall einen Schulkameraden schwer verletzt, soll der aus bestem Hause stammende Draufgänger und Schul-Casanova Landon Carter (Shane West aus "Ran an die Braut") unter anderem durch die zwangsverordnete Teilnahme am unbeliebten High School Drama Club sensibilisiert werden. Dort verliebt er sich sehr zum Missfallen seiner Familie und Freunde in die als absolutes Mauerblümchen geltende Predigertochter Jamie (Mandy Moore aus "Plötzlich Prinzessin!").

 

 

Veröffentlicht in Filme

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post