Testbericht - Balea Augen Make-up Entferner Pads

Veröffentlicht auf von BautyCrush

untitled

 

Die Ölfreien AMU Entferner Pads von Balea sind meiner Meinung nach für den Preis ganz okay. Ich hatte schonmal ein Blogeintrag über die Ölhaltigen Pads geschrieben, wo ich gesagt hatte, dass diese mir einfach zu ölig sind. Ich finde aber, dass sie meine Wimpern viel mehr pflegen als die ölfreien Pads, so kommt es mir jedenfalls vor. Auch geht mir die Maskara bei den ölfreien Pads viel zu langsam ab. Man muss ziemlich lang dran rumrubbeln bis endlich alles entfernt ist. Alles in einem finde ich dieses Produkt ganz okay, werde aber weiterhin noch andere ausprobieren um meinen perfekten AMU Entferner zu finden. Ich mache es nun so, dass ich an Wochentagen meine ölfreien Pads benutze und am Wochenende meine ölhaltigen um sie dann ein wenig mit ölen zu versorgen. Wochentags benutz ich diese ungern, da ich am nächsten morgen meistens immernoch einen fettigen ölfilm um die Augen habe und vor der Schule nicht die Zeit und geduld habe das irgendwie zu überdecken bis es richtig eingezogen ist.

 


 

Dieses Produkt werde ich als nächstes ausprobieren :













Veröffentlicht in Testbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post