Roter Lippenstift Ja oder Nein ?

Veröffentlicht auf von BautyCrush

null

                         (Roter Lippenstift, Tasha Gear @Flickr)

 

An mir selber finde ich roten Lippenstift nicht so schön aber es gibt sehr viele Frauen denen das wirklich sehr gut steht. Das Beste Beispiel dafür ist Christina Aguilera. Besonders den Frauen mit heller haut steht meiner Meinung nach ein besonders knalliger, freuriger roter Lippenstift. Nun stellt sich auch die Frage ob man diesen auch im Alltag tragen kann, z.B zur Schule. Ich persönlich finde, dass es für die Schule ein wenig zu übertrieben wäre. Meiner Meinung nach ist es eher was zum feiern oder wenn man ein Date hat, zum essen und an sich irgendwelche Veranstaltungen. Aber für den Alltag wäre das nichts für mich.

 

Wie seht ihr das?

Kann man roten Lippenstift auch im Alltag tragen ? 

Veröffentlicht in Meine Meinung zu..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post