Ich war/hab schon mal...

Veröffentlicht auf von BautyCrush

 Habe das hier auf einem anderen Blog gefunden und dachte mir ich mache das auch mal damit ihr etwas mehr über mich erfahren könnt.

 

 

[ ] betrunken

[x] ohnmächtig
[ ] an einer zigarette gezogen
[ ] drogen genommen
[ ] mir selbst die haare geschnitten
[ ] einen fremden geküsst
[x] einen fremden umarmt

[ ] jemanden betrogen
[x] meine eltern angelogen
[x] meine lehrer angelogen
[ ] mit einem fremden getanzt
[x] in einer bar gewesen

[x] aus einer bar rausgeworfen worden
[x] ein auto gefahren
[x] einen tag ohne essen verbracht
[x] einen tag ohne schlaf verbracht
[ ] in ein haus eingebrochen
[ ] suspendiert worden

[x] zum sekreteriat geschickt worden
[ ] über 20 klassenbucheinträge gehabt
[x] einen brief an die eltern bekommen
[ ] einen kampf ausgetragen
[x] likör getrunken
[ ] jemand fremdes gefragt alkohol zu kaufen

[ ] vergessen welches jahr wir haben
[x]als "schlampe" bezeichnet worden
[x] ohne schuhe rumgelaufen
[ ] über eine stunde ohne grund in der gegend rumgelaufen
[x] etwas illegales getan
[ ] einen IQ test gemacht
[ ] einen lügendetektor test gemacht

[ ] draußen pipi machen gegangen
[ ] in den vorgarten anderer menschen gepinkelt
[ ] zu einem konzert gegangen
[x] fremde glauben lassen ich wäre 18
[x] einen star gesehn
[x] während dem unterricht eingeschlafen

[ ] einen joint gedreht
[x] jemandem zugeguckt wie er einen joint dreht
[x] über mich ein gerücht erfahren
[ ] ein gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[x] weggerannt
[x] etwas angezündet
[ ] ein tattoo besitzen

[ ] haare gefärbt
[x] auf dem golfplatz gewesen
[x] die polizei gerufen
[ ] von der polizei kontrolliert worden
[ ] eingesperrt worden
[ ] einem fremden meine nummer gegeben
[x] von einem fremden nach meiner nummer gefragt worden
[x] jemandem eine falsche nummer gegeben
[ ] versucht mich selbst zu piercen
[x] in einem flugzeug gewesen
[ ] sushi gegessen
[ ]mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[ ]auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[ ] gesurft

[x] auf dem rücken gelegen und den wolken zugesehen
[x] im ozean geschwommen
[x] einen wunsch erfüllt
[ ] einen spiegel geküsst
[x] unter der dusche gesungen
[x] von meiner hochzeit geträumt
[ ] einen fisch geküsst
[ ] auf einem dach gesessen

[x] einen baum hochgeklettert
[x] länger als 6stunden telefoniert
[ ] an geister geglaubt
[x] eine schreckliche frisur besessen
[x] so stark gelacht,dass ich weinen musste
[x] an einem test/arbeit geschummelt

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post