Foxylocks Extentions

Veröffentlicht auf von beautycrush.over-blog.de

Ich habe mir vor paar Tagen die neue Extentions von www.Foxylocks.com  bestellt. Auf die Idee bin ich durch die hübsche Youtuberin "funnypilgrim" gekommen. Danach hab ich mir die Internetseite mal angeschaut und entdeckt dass die Inhaberin von den Extentions auch Youtuberin ist. Einige Videos von ihr habe ich mir dann auch angeguckt. Später habe ich dann gesehen dass viele von hier auch diese Extentions haben und alle begeistert waren, also habe ich sie mir jetzt auch bestellt. Ich kanns kaum noch abwarten, dass sie endlich ankommen :D

 

 

 Was ich noch dazu sagen muss ist,

dass ich auf dem Bild links keine Extenions trage,

aber ich habe vor meine Haare ein wenig zu schneiden & sie vom Spliss zu befreien :D 

 

HIER IST EIN VIDEO VON IHR:

 

 

 

 

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post