3 kg in einer Woche abnehmen

Veröffentlicht auf von BautyCrush

Wie viele von euch wissen bin ich zur Zeit auf Diät. Habe vor einer Woche angefangen und insgesammt schon 3 Kilo abgenommen. Ich hab einfach nicht mehr so viel Süßes gegessen und einfach auf meine Ernährung geachtet. Vorallem habe ich viel getrunken was sehr wichtig ist wenn man abnehmen möchte. Dann ab 16-17 Uhr habe ich nichts mehr gegessen. Viele fragen mich wie ich das aushalte. Am Anfang ist es auch ziemlich schwer aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und hat Abends dann auch keinen hunger mehr, nimmt aber weiterhin ab. Wenn ich aber doch richtig hunger bekomme trinke ich Kakao das sättigt mich dann immer :D Das Glas sieht richtig mitgenommen aus :D Das liegt aber an der Milch :D

 

 CIMG1690.JPG

Veröffentlicht in Abnehmen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post