Verschönere deinen Keilabsatz

Veröffentlicht auf von BautyCrush

http://data.whicdn.com/images/8493104/tumblr_lj3h7xE98B1qdvytko1_500_large.jpg?1301871994
 
Wenn du ein Schuhpaar hast, mit Keilabsatz und diese langweilig findest hab ich hier einen kleinen Tipp wie du deine langweiligen Schuhe in richtige Hingucker verwandeln kannst.
 
 http://data.whicdn.com/images/9034956/cage-wedg-gem-multizoom1_large.jpg?1303417573
 
Das erste Beispiel sind bunte Steinchen die du auf dein Absatz kleben kannst. Diese findest du bestimt im nächsten Bastelladen oder in einem 1€ shop. Du kannst natürlich auch alle Farben einheitg machen, was mir selber besser gefällt.
 

 http://data.whicdn.com/images/8834818/tumblr_ljfzx26kKH1qaoaono1_500_large.jpg?1302883967
Das nächste Beispiel ist dein Schuh mit Reiszwecken in gold oder silber zu verschönern. Das gefällt mir meiner Meinung nach am meisten. und ich glaube, da man hierfür kein Heißkleber oder ähnliches braucht ist das basteln auch viel leichter.
 
Was haltet ihr davon ?
Probiert es doch mal aus und schickt mir eure Ergebnisse an beautycrush.blog@live.de 
Ich würd mich freuen :*

Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mascha 06/02/2011 14:00


sieht richtig toll aus :x

maschalicious.over-blog.de


xenia 05/19/2011 10:48


geil echt coole idee das erste :D und toller blog :D falls du lust und zeit hast schau doch mal bei mir vorbei :D würd mcih freuen :D trinkma kaffe xD


Simone. 05/16/2011 17:44


erstmal schöner blog :).
und mir gefällt das auch am besten mit den Heftzwecken :).

Liebe Grüße