Problem mit over-blog

Veröffentlicht auf von BautyCrush

Ich will ja gerne mein Header umändern, aber irgendwie funktioniert es nicht -.- Dort steht dass das Bild nicht größer als 1200 x 300 Pixel sein darf. Ich habe das Bild jetzt um diese Größe verändert aber es kommt immer noch diese Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand dabei  vielleicht helfen ?

 

hgnghnghn

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

alicia 05/28/2011 13:38


Bei mir ist es genau so.
aber ich habe auch das Problem ich bin neu hier und habe echt noch nicht so viel Ahnung und weiß auch nicht wirklich wie ich so ein Header herstellen soll :D


BautyCrush 05/30/2011 10:21



Ich weiß jetzt endlich wie es geht wenn du willst kann ich es dir erklären :)