Mein Duschgel

Veröffentlicht auf von BautyCrush

Snapshot_20110321_6.JPG

 

Ich benutze schon seit längerem das Duschgel von Palmolive "Mineral Massage" . Was mir daran besonders gefällt ist das es richtig gut schäumt, im gegensatz zu den Duschgels die ich bis jetzt verwendet habe. Außerdem enthält es kleine dunkelblaue Peelingkörner, Salz aus dem toten Meer und Aloe Vera-Extrakte.

  

  

  


 

 

Kleiner Tipp !

 

Snapshot_20110321_13.JPG

 

Kauft euch am besten so ein "Schwamm" ( keine Ahnung wie das heißt :D). Meiner ist von dm. Mit denen schäumt euer Duschgel viel mehr, dadurch braucht ihr auch nicht so viel zu benutzen. Ausserdem enthält es einen kleinen Peelingeffekt. Man kann damit so super alle Make-up Reste vom Gesicht entfernen. Danach fühlt sich mein Gesicht auch immer richtig schön weich an ♥

Veröffentlicht in Testbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post