Lernen.. -.-

Veröffentlicht auf von BautyCrush

                                                                                                                                    (Bild von Google)

 

Morgen schreibe ich mal wieder eine wichtige Klausur, bei der es darum geht ob ich mein Latinum bekommen werde oder nicht.. Latein war noch nie wirklich meine Stärke, ich hoffe ich packe das morgen irgendwie. Es reicht auch nur eine 4- auf dem Zeugnis um das Latinum zu bekommen. Aber da ich ziemlich lernfaul bin und es beim lateinischen nur ums lernen geht weiß ich nicht ob ich das schaffe :D Ich lerne immer den Tag vor der Arbeit so 1-2 Stunden und das reicht mir dann auch. WAS ICH EUCH NICHT EMPFEHLEN KANN !! Bei mir ist es einfach so, dass ich nach ein bisschen lernen einfach keine lust mehr habe und einschlafe oder ander tolle Sachen finde die ja viiel wichtiger sind, wie zum Beispiel bloggen :D Latein ist aber auch das Einzige Fach wo ich meine Schwächen habe.

 

Wünscht mir Glück ! :D

ich kanns gebrauchen :p

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post