Labello Fruity Shine

Veröffentlicht auf von BautyCrush

 

Ich habe jetzt ne Zeit lang den Lippenpflegestift von Labello aus der Fruity Shine Serie getestet und muss sagen dass ich ihn nicht wirklich mag. Der Geruch spircht mich nicht wirklich an. Ich denke auch dass es einfach so ein Duft ist, den man entweder lieben oder hassen muss. Ausserdem Spürt man diese kleinen Glitzerpartikelchen auf den Lippen was ich auch nicht so gerne mag. Am meisten stört mich aber, dass man ihn am besten kühl lagern sollte, weil er sonst schmiltzt und dann einfach nicht mehr schön aussieht. Die Farbabgabe finde ich aber gut. Er hat einen schönen glanz und lässt die Lippen nicht austrocknen. Alles in einem würde ich ihn mir aber nicht wieder kaufen. Da hol ich mir lieber die Kirsch Version davon. Die hat meine Freundin und die riecht richtig lecker :)

Veröffentlicht in Testbericht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post