Der ultimative Ratgeber für alles

Veröffentlicht auf von BautyCrush

Das Buch welches ich zur Zeit lese

 

 

 

Das Buch heißt " Der ultimative Ratgeber für alles" und ist von Dieter Nuhr.Ich bin zwar erst im 2. Kapitel des Buches angekommen, finde es aber trotzem toll :D Normalerweise lese ich typische Mädchenbücher, aber mein Vater hatte mir das hier mal gegeben und ich finde es echt ziemlich lustig und interressant. Schaut es euch mal an :)

 


Klappentext :

 

Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Denn es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Dinkelmehl. Doch hier werden sogar elementare Fragen beantwortet: Dies ist ein Ratgeber für alle Gelegenheiten, vom Urknall bis zum Jüngsten Gericht. Dieter Nuhr gibt Ratschläge zur Reinkarnation, dem Umgang mit Alkohol, Hautcreme, dem Schöpfer, Privatfernsehen, Weinbrandbohnen und dem Leben an sich. Der Philosoph unter den Comedians mit neuen brüllend komischen Weisheiten.

Veröffentlicht in Top Produkte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post