Babyöl in die Haare ?

Veröffentlicht auf von BautyCrush

Foto-Kopie-14.JPG

 

Da mein Haar an den Spitzen schon zu Trockenheit und etwas Spliss neigt, werde ich mir jeden Abend vor meiner Haarwäsche einen kleinen Tropfen Babyöl in die Spitzen einarbeiten und es über Nacht einziehen lassen, sodass ich es am nächsten Morgen wieder herraus waschen kann. Ich habe gelesen es soll wunder gegen trockenes Haar bewirken und Spliss bekämpfen. Mal sehen was dabei herrauskommt. Natürlich werde ich euch berichten, ob es was gebracht hat oder nicht, denn wenn nicht heißt es wieder ab zum Frisör !

Veröffentlicht in Was ich so mache

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Federica 04/22/2011 15:01


Probier ich mal aus ^^

www.federicas.over-blog.de ♥


BautyCrush 04/23/2011 11:02



Aber wirklich nur sehr wenig benutzen sonst bekommst du das vllt nicht mehr raus :)